Banner-neu
Organetik
 
organetik.sl

“Der Mensch an sich selbst, insofern er sich seiner gesunden Sinne bedient, ist der gr√∂sste und genaueste physikalische Apparat, den es geben kann. Und das ist eben das gr√∂sste Unheil der neuen Physik, dass man die Experimente gleichsam vom Menschen abgesondert hat und bloss in dem, was k√ľnstliche Instrumente zeigen, die Natur erkennen, ja was sie leisten kann, dadurch beschr√§nken und beweisen will!”

Dieses Zitat von Johann Wolfgang von Goethe hat nichts an seiner Aktualität verloren.

Wir sehen nur die Wirkung von Energie, können sie jedoch mit unseren Sinnen nicht erfassen. Jede Materie, jeder Organismus und jedes Lebewesen besitzt eine Lebensenergie und eine individuelle Eigenschwingung.

Was ist Schwingung?
Jeder Gedanke, jedes Wort ist Schwingung
Jeder Organismus, jedes Lebewesen, jede Pflanze, jede Materie, jede Strahlung ist Schwingung
ALLES ist Schwingung!

Die Organetik SL beschäftigt sich mit diesem Schwingungspotential mittels Radiästhesie. Belastende Frequenzen werden harmonisiert, um die Eigenschwingung wieder zu erreichen, so dass die Selbstheilungskräfte optimal genutzt werden können.
Das geschieht mit der so genannten ‘Power-R√∂hre’, die von Rudolf Herde in den neunziger Jahren entwickelt wurde, und von Ludwig St√ľmpfl weiterentwickelt wurde. Mit dieser k√∂nnen bei Mensch und Tier nichtbiogene Schwingungen in Biogene umgewandelt werden.

 
RudolfHerde
Rudolf Herde - genialer Erfinder der Organetik-Röhre

Der Einsatz der Bio-Energetik Power-Röhre beim Menschen oder Tier.
Jeder Mensch / jedes Tier besitzt eine individuelle Schwingungsfrequenz. Alle Organe, Dr√ľsen, Knochen, Nerven Gewebe haben eine bestimmte Eigenfrequenz. Diese Eigenschwingung kann durch verschiedene St√∂rfaktoren beeinflusst werden, aber auch wieder harmonisiert werden.

 

 

 
HausOrganetik

HausOrganetik ist ein Verfahren, das die modernen Erkenntnisse der Quantenphysik mit den altbewährten Erfahrungen der Radiästhesie verbindet.
Mit Hilfe der HausOrganetik können belastende Störfaktoren ermittelt werden und mit entsprechenden Organo-Produkten harmonisiert werden.

 

mobilfunkOrgano

Mit dem MobilfunkOrgano Strahlungswirkung vermindern

Anbringung im Raum mit der Spitze gegen den Mobilfunk gerichtet.

Der Haus-Organetiker muss die zusätzlichen Frequenzen vor Ort ermitteln, und dementsprechend den MobilfunkOrgano programmieren.

WasserOrgano

Das WasserOrgano energetisiert Wasser

Durch das einzigartige Verfahren von Organo.SL werden belebende Schwingungsmuster auf dem WasserOrgano gespeichert, die in der Folge, an das vorbeifließende Wasser abgegeben werden.
Diese Informations√ľbertragung erfolgt sofort und ohne direkte Ber√ľhrung mit dem Wasser

stoerfeldOrgano

Das StörfeldOrgano

Harmonisierung von elektromagnetischen Strahlungen von Geräten.
Anbringung abhängig vom Einsatzzweck.
Harmonisierung einer Wasserader.

stromOrgano

Das StromOrgano reduziert die Auswirkungen von Elektrosmog

Anbringung am Stromzähler im Hauptsicherungskasten.
Harmonisierung des Wohnklimas.
Aufbau eines “Faradayschen K√§figs”.
Harmonisierte Stromleitungen.
Zu 80% Harmonisierung von Erdstrahlen.


F√ľr weitere Informationen und Preisanfragen setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

[Startseite] [Humanheilpraxis] [Blutuntersuchungen] [Aktuell] [Kontakt] [Impressum] [Links]

© 2012 by Naturheilpraxis Marion Zeller Elchingen